Artist Member seit 2009
422 Werke · 3816 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"Liturgy of Light" · 2013
Ute Kleist, Liturgy of Light, Abstraktes, Poesie, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
23 / 422 Werke

nach Musik von Anna von Hausswolff....und ihrem gleichnamigen Titel "Liturgy of light"....Musik ist so wundervoll.
www.youtube.com/watch?v=iFJ-rurPbRc‎

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
150 x 120 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ute, einfach hinreißend die Farben und magisch dieses Bild ! Danke auch für deinen Besuch und den Kommentar. Wie du vermutest, es sind fotographierte und bearbeitete Bilddetails meiner Malerein. Liebe Grüße Rüdiger
18.3.2017 22:03 von Rüdiger Philipp
Liebe Ute, ich finde keine Worte, es ist einfach eine ABSOLUTE KLASSE !
17.4.2016 08:35 von Eva Vogt
Liebe Ute
Ich bin ganz allgemein von deinem Werk begeistert.
Liebe Grüsse
Ursi
25.3.2016 16:35 von Ursula Venosta
Liebe Ute, herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner Arbeit!! Selbstverständlich bin ich neugierig :) und ... dann das!!! Ich bin hin und weg vor der lichterfüllten Tiefe gerade dieser Arbeit, von der Farbigkeit und raumgreifenden Vielfalt deiner übrigen Arbeiten.

Das sehe und spüre ich bei diesem Bild: Das endlose All öffnet seine Pforten und auf die Erde strömt lebenspendendes Licht, Energie und Kraft...

Danke und LG, Joachim
16.12.2015 10:59 von Joachim R. Niggemeyer
Wunderschön, liebe Ute! Habe dein Lichtwerk gerade im Kunstkalender entdeckt und mir dazu die Musik einmal angehört. Ja, es ist eine Synphonie der Farben, des Lichtes, der Freude und Anmut. Es ist Dir gut gelungen, die Musik in Farbe und Schwingung umzusetzen.
Herzliche Grüße und eine lichtvolle Advents-und Weihnachtszeit.
10.12.2014 15:29 von Petra Foidl
Ein "himmlisches" Bild, liebe Ute!
LG von Renate
( Danke für dein tolles Lob...)
28.10.2014 14:40 von Renate Horn
Liebe Ute, ein wuuuundervolles Bild!!!! LG von Conny
3.10.2014 08:01 von Conny Wachsmann (Wendland) · URL
Wunderbar!!!! Hier mache ich noch eimmal eine Pause, um noch einmal intensiv zu schauen!
So kraftvoll und geheimnisvoll! Ganz großartig. Die Musik werde ich mir gleich mal anhüren.
Herzlichen Dank düe deinen- wie immer feinfühligen und wertvollen Kommentar zu Forever.
Liebe Grüße,
Ulla
8.5.2014 10:12 von Ulla Wobst
Wow, richtig schönes Bild !!!
24.2.2014 15:29 von Kirsten Funke
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Liebe Grüße Michaela
20.2.2014 06:19 von Michaela Zottler · URL
Liebe Uti,
Reiner hat es hier schon erklärt,
manche Werke brauchen nicht ein Wort...
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich es LIVE sehen werde.
Wahrscheinlich ist es eins Deiner
Lebenswerke und es ist wahrhaftig und einzigartig vollkommen Kleist.
Und siehe da,
es gibt Worte dafür........

Voller Respekt
Silke
12.2.2014 08:38 von Silke Brandenstein
Liebe Ute,
dieses Bild sagt so viel, und sagt es so perfekt, und sagt einfach alles, sodass sich Worte erübrigen. Sprache vermag eben doch nicht das ausdrücken, was Malerei und Musik auszudrücken vermag. Ich denke, dies ist eines Deiner vollkommensten Werke.
Gruß
Reiner
29.1.2014 21:38 von Reiner Dr. med. Jesse
Ein großartiges Werk liebe Ute. Habe mir gestern die Musik dazu angehört, ich war total begeistert!
LG karin
28.1.2014 19:54 von Karin Völkl · URL
Wow, ganz toll dieses Licht und diese Farben! Kompliment!
LG Inge
8.1.2014 12:30 von Inge Philippin
Hallo Ute,
ein besonderes Werk mit einem Titel der nicht besser passen könnte,
Licht ist ja für mich einer der wichtigsten Bestandteile unserer Bilder,
lg. Silvia
8.1.2014 08:23 von Silvia Sailer
Complimenti Ute: un'opera bellissima!
6.1.2014 20:04 von Alexandra von Burg · URL
Ein Farbfeuerwerk, das gut zum Jahresende passt.Du hast wirklich total viel Power, ich wünsche dir einen super Rutsch in ein neues kreatives Jahr!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
29.12.2013 20:07 von Renate Migas
Liebe Ute, ein großARTiges Werk....Du hast das Licht wundervoll eingefangen...auf einer (Deiner) ganz besonderen ART!
Liebe Grüße Petra
29.12.2013 15:32 von Petra Wendelken
Oh la la, ganz großes Kino, liebe Ute!! Toll!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es 2014 so positiv für Dich weitergeht.
Herzlichst
Ute
28.12.2013 13:52 von Ute Laum · URL
Wow, Ute, unglaublich gut!!!
LG Annette
28.12.2013 09:01 von Annette Schmucker
Liebe Ute, wieder eine Überraschung, zwischen den Jahren – ein Hingucker aller erster Güte – sind wir ja von Dir, liebe Ute, gewöhnt, denn Deine Bilder des Jahres 2013 waren,wenn ich deine Galerie durchwandere, alle große Klasse – ich nehme an Fortsetzung folgt – wünsche Dir für das Jahr 2014 viel Erfolg. Mein 13 jähriger Enkelsohn, der gerade zu Besuch bei uns weilt, ist ganz begeistert von Deinem Neuen.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
27.12.2013 19:05 von Susanne Köttgen
Liebe Ute,
Diese Farben , so wunderbar ins Bild integriert , gehen mir unter die Haut.
Ich freue mich schon, Deine Kunstwerke im Jahr 2014, zu bewundern.
Alles Liebe Deine Agnes
27.12.2013 17:41 von Agnes Vonhoegen
Liebe Ute, so jetzt hast Du es wieder geschafft, das ist das mit Abstand beste Werk in Deiner Galerie. Immer wieder schaffst Du es Dich zu steigern, das bewundere ich sehr an Deiner Kunst. Liebe Grüße Maria Kammerer
27.12.2013 13:13 von maria kammerer
WOW Ute...das ist Dir so gut gelungen...ein künstlerischer Höhepunkt zum Jahresende! Auch hier ist wieder ganz viel Herzblut dabei und das eingearbeitete Licht macht das ganze noch magischer...bin begeistert.
Eine solch ungebremste Kreativität wünsche ich Dir auch im neuen Jahr begleitet von vielen tollen Überraschungen.
Ganz liebe Grüsse
Isabel
***Danke*** ;)
27.12.2013 12:13 von Isabel Zampino
Mensch, Ute!
Da bin ich ja sprachlos, absolut
überirdisch dieses Licht des "Himmels"!
Dir auch im Jahr 2014 reiche Schaffenskraft und bleibe gesund!
LG renate
27.12.2013 11:51 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.