Artist Member seit 2008
297 Werke · 1092 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ingeborg Schnöke Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, eine schöne Serie hast du da geschaffen, ja, auf den Flügeln unserer Sehnsucht lässt es sich gut reisen ins Land unserer Träume und Hoffnungen..... Wunderbar!
Dir ganz liebe Grüße aus Xanten
Renate
12.7.2019 10:45 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Gemeinsam auf die weite des Meeres blicken- Der Duft des warmen Brotes am Morgen- die grünen Melonen im Schatten der Häuser- Sehnsüchte begleiten uns, und ohne diese Sehnsüchte hätten wir nicht die tägliche Dosis Hoffnung, dass sie sich erfüllen.
Feine Kunst
LG Andrea K.
25.6.2019 21:46 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Eine wundersame Stimmung, liebe Ingeborg, die alle Sinne berührt, die Reduktion auf das Wesentliche ist dir total gut gelungen. Dein Werk gefällt mir sehr!
Dir liebe Grüße und sonnige Ostertage, Renate!
20.4.2019 14:21 von Renate Migas
Werk-Kommentar
liebe Renate,

vielen lieben Dank, die Vernissage war wunderbar!!! Der Frauenchor meines Mannes hat gesungen, Lieder mit meinen Texten ;0)

mehr als 50 Gäste, schöne Gespräche und ein erfolgreicher Auftakt;
danke für deine lieben wünsche!
18.4.2019 14:55 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, für deine Ausstellung wünsche ich dir ganz viel Erfolg, berührende Momente und viel Freude mit den Betrachtern deiner schönen Werke...!
Liebe Frühlingsgrüße aus Xanten und dir eine Dankeschön für deinen Kommentar.
Deine Renate
18.4.2019 11:10 von Renate Migas
Werk-Kommentar
herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar ..mir gefällt dieses Bild *wahnsinnig* gut....es lädt zumTräumen ein....herzlicher Gruss
15.3.2019 21:14 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Sehr lebendig und wunderschön, liebe Ingeborg, du bist ja total vielseitig in deiner Malerei. Dieses Werk gefällt mir ausgesprochen gut, es hat so eine innige Stimmung und auch ein wenig Melancholie......eine richtig schöne Arbeit.
Herzliche Grüße Dir aus Xanten
Renate
12.3.2019 18:16 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Einfach wunderschön, dieses Bild. Diese Zartheit der Blüten und die Abstimmung der Farben finde ich sehr gelungen.
Ich liebe Tulpen.
Liebe Grüsse, Margret
11.3.2019 22:07 von Margret Obernauer
Werk-Kommentar
Eine sehr schöne Unterwasserwelt hast du da kreiert,liebeIngeborg - und das in dieser Größe, gefällt mir sehr gut !
3.3.2019 17:01 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
Dein neues Bild gefällt mir sehr gut. Ganz besonders mag ich die kleine Figur rechts mit dem süßen Gesicht und der Zipfelmütze.
Herzliche Grüße
Christel
6.2.2019 19:06 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Voll! Voll GUT!
29.1.2019 18:42 von Felix Fink
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
deine "Auszeit im Burgund" hat sich wirklich gelohnt, kreativ und farbstark hast du die wunderbaren Eindrücke dieser zauberhaften und angenehmen Landschaft mit seinen wunderbaren Weinen dargestellt.
Beide Arbeiten gefallen mir sehr....
Dir auch für 2019 weiterhin viel Schaffenskraft und alles Liebe!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
7.1.2019 11:19 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
frei und fröhlich träumst Du uns hier vor, wie es sich anfühlt, das neue Jahr voller Freude willkommen zu heißen.
Wundervolle Arbeiten, lebensbehahend und spielerisch.
Ich wünsche Dir ein ebensolches kunstvolles neues Jahr, viel Gesundheit und Glück für Dich und Deine Kunst.
Herzlich Ute
7.1.2019 07:43 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg!
Wow, du warst ja schon direkt schwer aktiv im noch jungen neuen Jahr!
Deine Rubinträume gefallen mir sehr, sie wirken so positiv, lichtvoll und kraftvoll auf mich.
Für 2019 wünsche ich dir weiterhin so viel ungestüme, jugendliche Energie und Kreativität, bleibe gesund und munter.
Herzlich deine Renate
6.1.2019 23:39 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, Deine "Trilogie in Blau" eine wunderbare Komposition - und Glückwunsch zum Verkauf - so dezent in Farbe gesetzt haben die neuen Eigentümer bestimmt ihre Freude daran.
Danke für Deine lieben Worte.
Wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2019".
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
18.12.2018 22:30 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
danke für die worte und das dazu passende bild.
gruß.kdschaller
17.12.2018 16:19 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg!
Deine neuen maritimen Bilder finde ich beide grandios, haben eine herrliche Tiefe.
Adventliche Grüße von deiner Renate
7.12.2018 14:07 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Du hast den Sternenhimmel in die Tiefe des Wasser gemalt, liebe Ingeborg. Gefällt mir gut! LG Regina
1.12.2018 13:20 von Regina R.
Werk-Kommentar
Eine sehr schöne Arbeit liebe Ingeborg. Zeugnis dessen, dass Leben unter Wasser ist. Das letzte Sonnenlicht spiegelt alles nur wie eine Ahnung auf unsere Netzhaut.
Liebe Grüße Ute
30.11.2018 08:28 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
beeindruckendes farbspiel.
das erlebt man auch beim
tauchgang.
gruß.kdschaller
29.11.2018 09:52 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
interessante unterwasser-studien.
gefällt mir.gruß.kdschaller
28.11.2018 21:49 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
voller Begeisterung schaue ich mir Deine Seemotive an. Ich bin hin und weg. Diese beiden Werke sind große Klasse.
lieben Gruß Agnes
Danke für Deinen Kommentar
30.10.2018 10:22 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Die sind zwei wunderbare, leichte und schöne Meeresimpressionen gelungen, liebe Ingeborg. Ich habe mich für dieses entschieden, weil ich hier die Weite mehr spüre. Dein Bild lädt zu einem langen Strandspaziergang ein.....LG Regina
28.10.2018 19:18 von Regina R.
Werk-Kommentar
Das nenne ich mal ein super cooles, fröhliches, Bild liebe Ingeborg!! Gefällt mir sehr! Ganz liebe Grüße Christiane Mohr
28.10.2018 07:52 von Christiane Mohr
Werk-Kommentar
Eine zarte und stimmungsvolle Impression, liebe Ingeborg, die Farben der Natur inspirieren uns immer wieder zu einer künstlerischen Umsetzung. Beide Werke gefallen mir richtig gut.
Herzliche Sonntagsgrüße und danke für deinen Kommentar zu meiner kleinen Reihe!
Renate
28.10.2018 07:30 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Wunderschön Dein Seelentag, liebe Ingeborg, hier kann frau die Seele baumeln lassen, was du auch sicher getan hast !

Herzliche Grüße, Karin
27.10.2018 12:04 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne Uferlandschaft in stimmigen Farben zeigst Du in diesem Bild, liebe Ingeborg! Sehr gut gelungen!

LG
Gerhard
27.10.2018 10:47 von Gerhard Knolmayer
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, ein ganz wunderschönes, gelungenes Werk! Gefällt mir sehr gut!
LG Inge
26.10.2018 21:09 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg!
Herrlich , diese Mischung aus Abstraktion und Gegenständlichkeit!
LG von deiner Renate
5.10.2018 15:25 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Mir gefällt deine neue Arbeit auch sehr, liebe Ingeborg, ein schönes aktives Blau zu dem leuchtenden Rot....und dazu die kraftvolle Bewegung, super!
Herzliche Grüße aus Xanten und einen lieben Dank für deinen Kommentar!
Renate
16.9.2018 13:10 von Renate Migas
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren