Artist Member seit 2008
311 Werke · 1096 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ingeborg Schnöke Galerie

"Das Blut der Erde" (13) · 2017
Ingeborg Schnöke, Das Blut der Erde, Abstraktes, Poesie, Abstrakte Kunst, Abstrakter Expressionismus
55 / 311 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 50 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ingeborg!
Es zieht mich auch in seinem Bann, dein Neues - eine wirklich fruchtige Mitte...
Herzlichst deine Renate aus W.
25.2.2017 15:29 von Renate Horn
Mir gefällt deine Arbeit auch gut, liebe Ingeborg, ja, man wird tatsächlich von dieser hellen und warmen Mitte angezogen, irgendwie sehr naturhaft und fruchtig.....:-)
Liebe Grüße zum Wochenende
Renate
24.2.2017 13:11 von Renate Migas
Das Bild spricht mich an Ingeborg. Es zieht meinen Blick auf sich und lädt mich ein, es länger zu betrachten. Es hat Tiefe und ist zugleich schwungvoll und leicht. Diese Kombi gefällt mir. LG Regina
24.2.2017 10:47 von Regina R.
Eindrucksvoll und gigantisch.
Du hast eine kreative Phase, liebe Ingeborg, weiter so!
Wunderbar auch in der Farbwahl.
Herzlichst deine Marion.
24.2.2017 08:04 von Marion Eßling
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.