Artist Member seit 2007
372 Werke · 1498 Kommentare
Deutschland

Annette Schmucker Galerie

"Wasserfall" · 2007
Annette Schmucker, Wasserfall, Abstraktes, Diverse Landschaften, Gegenwartskunst, Expressionismus
90 / 372 Werke

Im Preis inbegriffen ist ein Schattenfugenrahmen mit Goldkante

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 50 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein fantastischer Wasserfall! Und eine tolle Farbwahl, wie jedes Mal.
Vielen Dank auch für die lieben Pfingstgrüße.
Viele Grüße von der Ostsee von Sigrun
23.5.2013 21:44 von Sigrun Laue
So wie ALLE deine Kunstwerke, ist auch dieses Bild wunderschön. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deinen Ausstellungen. LG Isabel
22.5.2013 09:31 von Isabel Zampino
Liebe Annette, vielen dank für Deine schöne Kunstkarte - der „Wasserfall“ fantastisch mit seiner Helligkeit und dem wunderbaren Sonnenuntergang – wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellungen und viele Besucher.
Ganz liebe Grüße
Susanne
21.5.2013 17:51 von Susanne Köttgen
Liebe Annette,
vielen Dank für die wunderbare Kunstkarte. Dieses Bild mit dem Wasserfall habe ich schon oft bewundert. Ich glaube,
dass ich es schon in Deiner Galerie,als ich bei Dir den Kurs belegt hatte, gesehen.
Es grüßt Dich herzlich Agnes
21.5.2013 16:18 von Agnes Vonhoegen
Hallo Annette,
danke für deine Kunstkarte, ist ja ganz schön viel los bei dir. Ein wunderbarer Wasserfall genau meine Farben und eine fantastische Komposition, ich frage mich warum dieses Kunstwerk nicht eherer gesehn habe,
viel Erfolg wünscht dir,
Silvia
21.5.2013 07:48 von Silvia Sailer
Wahrlich ein Meisterwerk!
lgw
10.12.2012 17:58 von Werner Winkler
Hallo, Theresia, vielen Dank für den netten Kommentar! Gruß von Annette
27.8.2009 17:26 von Annette Schmucker, Dr.
Hallo Annette, der Wasserfall springt einem ins Auge,auch sehr stimmig ,mit dem Abendrot als Hintergrund! Super
27.8.2009 13:59 von Theresia Göd
Fantastische Arbeit, so wie die meisten Ihrer Werke, ich bin von Ihren Arbeiten begeistert!!!

L. G.

Martin Zimmermann
23.4.2009 21:59 von Martin J. Zimmermann · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.