Artist Member seit 2007
372 Werke · 1498 Kommentare
Deutschland

Annette Schmucker Galerie

"Sonnenaufgang_" · 2014
Annette Schmucker, Sonnenaufgang_, Natur: Erde, Landschaft: Ebene, Gegenwartskunst, Expressionismus
331 / 372 Werke

Bitte informieren Sie sich über Preise und Verfügbarkeit auf meiner homepage www.annette-schmucker.de

Hier finden Sie auch Detailaufnahmen der Gemälde, Informationen zu meinen aktuellen Ausstellungen und zu den Malkursen, die ich in meinem Atelier anbiete sowie eine Biografie.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 100 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Annette, auch ich danke für Deine schöne Kunstkarte und Einladung. Wünsche Dir viele Besucher, viele interessante Gespräche und eine Erfolgreich Ausstellung.
Ganz liebe Grüße
Susanne
25.2.2015 18:38 von Susanne Köttgen
Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg und ich bin sicher, deine Bilder in werden von den Besuchern bewundert. Danke dir für die Einladung mit deiner Kunstkarte.
LG Marion
25.2.2015 08:50 von Marion Bellebna
S Annette
Ich danke Dir für Deine wunderschöne Kunstkarte und Einladung.Leider wohne ich zu weit weg ,wünsche Dir eine ganz tolle Ausstellung und viel Erfolg.
Liebe grüsse Sonia
24.2.2015 21:24 von Sonia Radtke
Liebe Anne,
ich danke Dir von Herzen für Deine Kunstkartengrüße und die Eiinladung zu Deiner Ausstellung. Etwa 40 Arbeiten zu zeigen, ist ein großes Vorhaben und dank Deiner wunderbar lichtvollen Kunst ein EREIGNIS, zu dem ich Dir ganz viel Erfolg wünschen möchte. Ich hofffe, dass die Menschen ebenso eintauchen und es genießen können wie ich hier.
Von Herzen einen ARTistisch schönen Frühling
Deine Ute
24.2.2015 17:59 von Ute Kleist
Vielen Dank für Deine Kunstkarte, liebe Annette!

Es ist immer wieder schön - und auch ergreifend - durch Deine Werke zu "streifen" - so wie eben auch bei diesem Bild. Das Licht in Deinen Kompositionen ist faszinierend! Danke für diese schönen Momente - und viel Erfolg bei Deiner nächsten Ausstellung -

Herzliche Grüsse vom Niederrhein,
Gudrun Maria Adler
23.2.2015 20:52 von Gudrun Maria ADLER
Ein traumhaft schönes Bild ! LG Jana
24.8.2014 23:13 von Jana Boettcher
Liebe Annette,
lichtvoller kann der Tagesanbruch nicht sein, ein wunderschönes und warmes Werk, dass mich sehr anspricht. Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
1.7.2014 10:08 von Renate Migas
Liebe Anette,
beim Betrachten dieses Bildes spüre ich die Kraft der Sonne, die den Tag ankündigt..
Ich wünsche Dir bei den Ausstellungen viele kunstinteressierte Besucher, denn Deine Werke sind um zu deiner große Klasse.
Leider wohne ich zu weit weg von Dir.
26.6.2014 22:36 von Agnes Vonhoegen
Liebe Annette!
Ich kann mich meiner lieben Vorrednerin Susanne in allem nur
anschließen. Wünsche dir in allem guten Erfolg und : dein Sonnenaufgang ist der Hammer!
LG Renate
25.6.2014 18:13 von Renate Horn
Liebe Annette, einen wunderbaren Sonnenaufgang hast Du hier eingefangen - in fantastischen Farben.
Danke für diese schöne Kunstkarte und Grüße - würde ganz bestimmt vorbeischauen, wenn, ja wenn es nicht so weit wäre. Deine Bilder sind ganz große KLASSE - finden bestimmt großen Anklang.
Wünsche Dir für Deine beiden Ausstellungen viel Erfolg, viele Besucher und anregende Gespräche.
Ganz liebe Grüße nach Aulendorf
Susanne
25.6.2014 17:27 von Susanne Köttgen
Hallo Annette.
Schönen Dank für Deine Einladung mit Deiner herrlichen Kunstkarte.
Du bist eine Künstlerin der aufgehenden Sonne. Fast aus jedem Deiner einzigartigen Kunstwerke lacht uns diese entgegen.Ein gemalter Sonnenaufgang ist ganz einfach ein schönerer Hingucker als ein fotografierter.
Deshalb wünsche ich Dir große Erfolge bei Deiner Ausstellung.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Heppenheim a.d.B. (einem Frühlingsgarten Deutschlands)
Ottmar
25.6.2014 14:47 von Ottmar Gebhardt
Gefällt mir gut! Gratulire Anette!
Mit kolegiallem Gruss

Mariana
29.5.2014 20:59 von Mariana Scvortova
Wunderschön..eine Traumwelt!
Ganz schöne Ostern Anne!
19.4.2014 18:16 von Ursi Goetz
Wie schön, liebe Annette!
Was für eine Tiefe in Deinem Werk, eingetaucht in ein magisches Licht.....als würde ein Vogel Deine Welt überfliegen, aber er lässt sich Zeit, um auf seinem Flug jedes noch so kleine Detail wahrnehmen zu können.
Ich liebe Deine Kunst!!!
Lichtvolle Grüße Ute
19.4.2014 17:02 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.