Artist Member seit 2008
62 Werke · 40 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

. Angerer der Ältere Galerie

"Europa auf dem Stier" (1)
. Angerer der Ältere, Europa auf dem Stier, Geschichte, Gesellschaft, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
55 / 62 Werke

Ein weiterer Auszug aus dem bald erscheinenden Kunstband "Die Rückkehr des Menschen in die Kunst" von Angerer d.Ä.:
Ein wehrhaftes Schiff muss dieses „Europa“ sein, denn schwere See droht und nur die christlichen Bastionen und Häfen haben Zukunft.
Es ist ein großer Irrtum zu glauben, ein laizistisches Europa ohne Christentum könnte den Herausforderungen der kommenden Anfechtungen Widerstand entgegensetzen. Beispiel Islam: für die stets anwachsende Zahl der islamischen Jugendlichen in Europa gibt es kein sinnvolles Argument, die gottlose westliche Wesensart anzunehmen. Unsere oft korrupte Gesellschaft baut darauf, dass diese jungen Migranten an dem verführerischen Kunststoffhonig der Vergnügungsindustrie kleben bleiben: Was bliebe, wäre doch nur eine materialistische Anpassung ohne spirituellen Inhalt. Es gibt ein Händlertum, das daran sehr interessiert wäre. Die Menschen des intakten Islam verachten vor allem die lauen Christen. In ihrer Toleranzverblödung sind insbesondere Protestanten sogar so verstiegen, für den Bau von Moscheen zu demonstrie- ren. Hier sei der Hinweis erlaubt, dass in einigen islamischen Ländern die Christen verfolgt werden.
Von „westlichen Werten, jedoch oh

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
90 x 60 x 3 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Aktuelles Thema grandios umgesetzt!
24.7.2015 08:33 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.